Die Rolle des Büroassistenten/ Rechtsanwaltsfachangestellten
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Interesse an der Rechtspflege fördert?
Bewerben Sie sich für die Position des Büroassistenten/ Rechtsanwaltsfachangestellten bei uns und werden Teil unseres engagierten Teams!
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Erfüllung von administrativen Arbeiten wie Antragsbearbeitung, Korrespondenz und Protokollierung
* Unterstützung bei der Prüfung von Dokumenten und beim Erstellen von Vorgangsberichten
* Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen
Ihre Qualifikationen
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Abriss eines abgeschlossenen Studiums in einem relevanten Bereich (z.B. Jura, Verwaltungswissenschaften)
* Erfahrung in der Bearbeitung von Dokumenten und in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Beschwerliche Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
Vorteile der Arbeit bei uns
Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln können.
Weitere Informationen finden Sie im Nachfolgenden: