Die empower GmbH vereint den Spirit kreativer Startups mit den Vorzügen großer Unternehmen Bei empower® verfolgst du unsere internationale Mission, Anwender:innen dabei zu helfen, einfacher, einheitlicher und effizienter mit Microsoft® Office zu arbeiten. Unsere Software begeistert bereits mehrere Millionen Menschen täglich. Mit dir bauen wir unsere Position als einer der globalen Technologieführer von Office-Lösungen weiter aus. Aber wir haben gerade erst angefangen, denn wir wollen hoch hinaus: nicht weniger als 100 Millionen Menschen zu „empowern“ ist unser erklärtes Ziel. Hast du Lust auf diese aufregende Reise? Dann bewirb dich jetzt! Aufgaben Du bietest Unterstützung bei den Bestandskundenprozessen und im Onboarding neuer Kunden Du führst eigenverantwortlich Kundengespräche durch und bereitest die Ergebnisse auf Du unterstützt bei Kundenkorrespondenz, analysierst Probleme in Abstimmung mit anderen Teams und berätst Kund:innen Du passt unsere Produkte auf das Corporate Design der Kund:innen an und aktualisierst diese Du testest die Funktionalität von neuen Software-Releases Qualifikation Du bist noch min. 1 Jahr eingeschriebene:r Student:in an einer Hochschule Du hast gute Kenntnisse von MS Office Produkten Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Eine eigenverantwortliche, strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on Mentalität und Kunden-, sowie Teamorientierung runden dein Profil ab Benefits Bei uns wirst Du Teil eines großartigen Teams, in dem jede:r Einzelne zählt Aktive Mitgestaltung eines globalen Geschäftsbereichs sowie Umsetzung eigener Ideen/Projekte. Sammlung wichtiger Erfahrungen durch direkten Kundenkontakt Flexible Arbeitszeiten, sowie eine attraktive Vergütung Du hast Lust auf diese aufregende Reise mit uns? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung. Bei Rückfragen wende dich gerne an Ines Baur.