Assistenz der Geschäftsführung / CEO Assistenz (m/w/d)KIRINUS HealthMünchen, KIRINUS HealthVollzeitPubliziert: 24.04.2025Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten.Wir sind KIRINUS eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in dritter Generation mit einer klaren Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Mit rund 900 Mitarbeitenden denken wir Gesundheit weiter und bieten individuelle Gesundheitslösungen in Allgemeinmedizin, Dermatologie, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie und Psychosomatik. Werden Sie Teil der KIRINUS Familie! Profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und interdisziplinärem Austausch in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Wir suchen für die KIRINUS Health Gruppe eine Assistenz der Geschäftsführung / CEO Assistenz (m/w/d) in Vollzeit vorzugsweise am Firmensitz in Bad Wiessee am Tegernsee. Es besteht zudem die Möglichkeit in unserem Büro in München anteilig tätig zu sein. Sie erwartet eine ebenso anspruchsvolle wie abwechslungsreiche Tätigkeit in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unserem CEO und Inhaber der KIRINUS Gruppe. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! Ihre AufgabenUnterstützung des Geschäftsführenden Gesellschafters bei der Steuerung der Firmengruppe sowie Verwaltung von Beteiligungen und Immobilien, z.B. Koordination des Einsatzes von Mitarbeitenden, Steuerung von Projekten, Verhandlungen führen, Gespräche mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen, etc.Vor und Nachbereitung von Besprechungen und Präsentationen für verschiedene Gremien, wie bspw. Beiratssitzungen, Verbandstreffen oder ManagementmeetingsEnge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter bei allen administrativen Aufgaben, z.B. Terminkoordination, Travel Management, Korrespondenz, Vorbereitung von Verträgen, Personalangelegenheiten, Recherchen, Dokumentation etc.Verwaltung streng vertraulicher DatenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit hervorragendem Abschluss oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Vorerfahrung in einer Assistenzposition auf Geschäftsführungsebene von VorteilHohe Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit sowie Lern und LeistungsbereitschaftSicheres Auftreten und eine wertschätzende und professionelle Kommunikationsweise in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHervorragende IT Kenntnisse, insbesondere Microsoft OfficeDeutsch und Englisch verhandlungssicherWir bietenEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit direktem Impact in einer zukunftsstarken BrancheEin offenes, dynamisches Arbeitsumfeld in der Gesundheitswelt mit Raum für eigene Ideen, Initiative und WeiterentwicklungEine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschät