Für unser Finanzteam suchen wir einen erfahrenen Prozessmanager, der die Implementierung und den Support von Systemen im Bereich Finanzen & Controlling verantwortet.
Aufgaben:
* Die Planung, Implementierung und das Training von Mitarbeitern bei neuen Systemen
* Die Analyse und Optimierung bestehender Prozesse
* Die Koordination mit Fachbereichen zur Weiterentwicklung von Systemen
Beruflicher Hintergrund:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in der Finanzbuchhaltung sind erforderlich. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind erwünscht.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Umfassendes Onboarding
* Persönlicher Rabatt & Einkaufsgutscheine
Zusätzliche Informationen:
Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Bereich Finanzen & Controlling interessieren, senden Sie uns Ihre Bewerbung!