Unser Auftraggeber entwickelt und produziert hochpräzise Komponenten und Systeme der Lineartechnik für Erstausrüster (OEMs) dabei bedient er weltweit Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen, darunter die Werkzeugmaschinen-, Halbleiter-, und Medizintechnikindustrie. Durch sein Entwicklungs-, Fertigungs- und Applikations-Know-how ist das Unternehmen kompetenter Lieferant und Partner für die hochinnovative Lineartechnologie. Second Level Support von Helpdesk Anfragen und StörungsmeldungenSie analysieren und setzen Change Requests umMitarbeit in (und teilweise Leitung von) SAP-ProjektenSie arbeiten mit externen Partnern (Berater und Entwickler) zusammenSie betreuen und unterstützen Key-User aus den verschiedenen Bereichen und StandortenSie betreuen die internen Kunden im internationalen Umfeld der FirmengruppeDokumentieren der System Anpassungen, Erstellen von Schulungsunterlagen Studium, kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare AusbildungWeiterbildung im Bereich IT-Service Management von VorteilSAP-Zertifizierung in den Bereichen MM und PP erwünschtMindestens 5 Jahre Customizing-Erfahrung im SAP Modul MM und PP (Kerndisziplin)Customizing Erfahrung im Modul SAP QM erwünschtErfahrungen im Bereich Berechtigungen wünschenswertErfahrung im Projekt- und Requirements ManagementStarke Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenZu Ihren Stärken zählen eine selbständige Arbeitsweise, Kommunikation, Teamfähigkeit sowie BelastbarkeitSie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit analytischem DenkvermögenReisetätigkeit 40% Deutsch und Englischkenntnisse (Level C1) Familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Tradition und guten SozialleistungenInterne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBetriebsarztKantineGute VerkehrsverbindungParkplatz