Ihre Mission
* Klassische Sekretariatsaufgaben, wie beispielhaft: Betreuung, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Bearbeitung des Schriftverkehrs der Geschäftsführung, Kalenderpflege
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben
* Projektaufgaben durch die Geschäftsführung
* Betreuung von Konzernangelegenheiten
* Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben durch die Geschäftsführung
* Kfm. Bearbeitung abgegrenzter Sachverhalte für andere Bereiche
Ihre Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Gesellschaftsrechtliches Vorwissen und Verständnis für politische Strukturen sind wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein & Diskretion
* Eine selbständige Arbeitsweise & Einsatzbereitschaft
* Flexibilität & hohe Motivation
* Organisationstalent & sicheres Auftreten
* Eine schnelle Auffassungsgabe und das daraus resultierende Verständnis für neue und komplexe Sachverhalte
* Positive Bereitschaft für die Annahme nicht planbarer Arbeitsaufgaben und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
* „Hands-on-Mentalität“
* Teamfähigkeit und Kollegialität
Was wir Ihnen bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Gutes Betriebsklima & nachhaltiges Umfeld
* Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Tarifliche Entlohnung gem. TV-N NW, inklusive Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterfahrkarte für die Nutzung unserer Busse
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen am Arbeitsplatz, EMS-Training)
* Dienstradleasing
* Attraktives, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
Zusätzliche Urlaubstage
Ihre Mission
* Klassische Sekretariatsaufgaben, wie beispielhaft: Betreuung, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Bearbeitung des Schriftverkehrs der Geschäftsführung, Kalenderpflege
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben
* Projektaufgaben durch die Geschäftsführung
* Betreuung von Konzernangelegenheiten
* Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben durch die Geschäftsführung
* Kfm. Bearbeitung abgegrenzter Sachverhalte für andere Bereiche
Ihre Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Gesellschaftsrechtliches Vorwissen und Verständnis für politische Strukturen sind wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein & Diskretion
* Eine selbständige Arbeitsweise & Einsatzbereitschaft
* Flexibilität & hohe Motivation
* Organisationstalent & sicheres Auftreten
* Eine schnelle Auffassungsgabe und das daraus resultierende Verständnis für neue und komplexe Sachverhalte
* Positive Bereitschaft für die Annahme nicht planbarer Arbeitsaufgaben und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
* „Hands-on-Mentalität“
* Teamfähigkeit und Kollegialität
Was wir Ihnen bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Gutes Betriebsklima & nachhaltiges Umfeld
* Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Tarifliche Entlohnung gem. TV-N NW, inklusive Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterfahrkarte für die Nutzung unserer Busse
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen am Arbeitsplatz, EMS-Training)
* Dienstradleasing
* Attraktives, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
Interessiert?
Fragen zu dieser Ausschreibung beantworten wir gerne: Rufen Sie einfach Frau Look oder Frau Sciacca (Tel. 02351 1801-118) an oder mailen Sie uns unter karriere@mvg-online.de.
Informationen über uns erhalten Sie auch auf unserer Internetseite
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte bis zum 28.09.2025 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Frau Angelika Sciacca
Mitarbeiterin im Personalwesen
02351/1801-122
karriere@mvg-online.de
MVG Märkische Verkehrsgesellschaft GmbH
Wehberger Straße 80
58507 Lüdenscheid