Berufliche Herausforderung in der Gebäudetechnik
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf die Steuerung und Koordination von Maßnahmen in moderner Gebäudetechnik spezialisiert hat. Als Experte vor Ort werden Sie die Abnahme von Leistungen unserer Servicetechniker oder Fremdfirmen überwachen und kontrollieren.
Ihre Aufgaben
* Mitarbeitermanagement: Sie steuern den Personaleinsatz bei unseren Service- und Hausmeisterteams sowie bei externen Dienstleistern.
* Ausgewogene Lösungen: Sie entwickeln Kunden- und Lieferantenreports, um wichtige Daten wie Kostenkontrolle, Energieverbrauch oder Abfallbilanzen effizient zu erfassen.
* Kooperation: Sie arbeiten mit dem Team zusammen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Voraussetzungen
* Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik oder einem vergleichbaren Beruf.
* Berufserfahrung: Sie haben bereits langjährige Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik oder im Facility Management.
* IT-Kenntnisse: Sie sind sicher mit Microsoft Office und SAP versehen und haben gute PC-Kenntnisse.
* Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und können flexibel im Schichtdienst arbeiten.
Nutzen Sie Ihre Stärken
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Gebäudetechnik einzubringen und gemeinsam mit unserem Team innovative Lösungen zu entwickeln.