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Empfangskraft / mitarbeiter empfang - kanzlei m/w/d (empfangskraft)

Stuttgart
attimo Hotel Stuttgart
Empfangskraft
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Herzlich Willkommen beim attimo Hotel Stuttgart ein stillvolles, innovatives und modernes Hotel in Stuttgart Bad Cannstatt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Hotel in Stuttgart Bad-Cannstatt ab sofort oder nach Absprache
Rezeptionist (m/w/d)
Bevorzugt in Vollzeit, alternativ in Teilzeit, ab sofort
Aufgaben
Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out)
Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen)
Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen,Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.)
Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
Reservierungsannahme-und Bearbeitung (falls Reservierung nicht besetzt)
auch bei anderen Tätigkeiten, wie z.B. dem Frühstücksdienst etc. zu unterstützen
Qualifikation
AbgeschlosseneAusbildung als Hotelfachfrau /-mann /-divers oder ambitionierte Quereinsteiger
Deutsch-und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
Vertrautim Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
Kenntnissevon Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil
Sie können gut eigenständig und auch alleine arbeiten
Aufgeschlossene Haltung für verschiedenste Aufgaben im Hotel wie z.B. Bestellungen auslösen und Waren annehmen, Techniker einweisen
Benefits
Tarifliche Bezahlung mit Zuschlägen
Bounusregelungen
sicherer Arbeitsplatz
Eine umfangreiche Einarbeitung
Zusätzliche Leistungen:
~ Bonuszahlungen pro Monat

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitszeiten:
~8-Stunden-Schicht
~ Frühschicht
~ Spätschicht
~ Montag bis Freitag
~ Wochenendarbeit

EDV-Kenntnisse:
~ Gute Kenntnisse (Erforderlich)

Administrative Aufgaben:
Korrespondenz verwalten und erledigen
Telefonate entgegennehmen und weiterleiten
Besucher empfangen
Finanztechnische Aufgaben:
Bearbeitung von Zahlungen
Rechnungsstellung
Einkauf und Beschaffung

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