Über das Unternehmen
Als deutsches Tochterunternehmen einer internationalen Unternehmensgruppe entwickeln, produzieren und vertreiben wir Laborreagenzien und -geräte für die in-vitro Diagnostik.
Du stehst den Kunden und Anwendern als technischer Ansprechpartner zur Seite, führst Wartungen und Reparaturen durch und kümmerst dich um die Erstellung und Überwachung der Servicepläne einschließlich des Ersatzteil-Managements. Zudem bist du etwa einmal im Monat am Wochenende in telefonischer Rufbereitschaft, um bei technischen Anliegen schnell Unterstützung bieten zu können. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Bindung
~ Mehrwöchiges bezahltes Onboarding vor Ort in Reinfeld
~ Dienstwagen zur privaten Nutzung (1 % Regel) inklusive Übernahme aller Nebenkosten
~ Vollständige technische Ausstattung mit Hard- und Software (Notebook, Monitor, Tastatur, Maus, Firmenhandy)
~ Nette Kolleginnen und Kollegen
~ Gelebte Work-Life-Balance
~30 Tage Urlaub
~38-Stunden-Woche in Vollzeit
~ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Zuschuss zur VWL
~ Übernahme der betrieblichen Krankenzusatzversicherung
~ Zuschuss zum Firmenfitness
~ Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten, passend zum Job
~ Online-Sprachkurse mit 14 Sprachen
~ Rabattprogramm mit Corporate Benefits
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium z. B. im Bereich Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) und fließende Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift.
Du hast einen Führerschein der Klasse B.
Du arbeitest mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und bist lösungsorientiert, effizient und selbständig im Homeoffice.
Du hast eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und in angrenzende Länder.
Auch Quereinsteiger mit technischen Fachkenntnissen sind willkommen! Unser Jobangebot Medizintechniker - Medizingeräte / Service / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?