Projektleiter Bauwesen - Herausforderungen und Chancen
Wir suchen kreative und zuverlässige Fachkräfte, die sich für die Entwicklung und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich Betriebsimmobilien einbringen möchten.
Beschreibung der Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Bauprojekten wie Büro- und Werkstattgebäude - überwiegend Bauen im Bestand
* Koordination von Planungen, Ausschreibungen und Realisierung von Bauprojekten und Umbauten inklusive Projektcontrolling
* Sicherstellung der Einhaltung von Terminen sowie für die Kosten- und Qualitätskontrolle unter Einhaltung von Gesetzesvorgaben der zugeordneten Projekte
* Erstellung von Berichten, Dokumentationen und Präsentationen
* Bauherrenvertretung im Rahmen der verantworteten Projekte
Anforderungen
* Ausbildung als Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Ist ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit erforderlich
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein wahres Organisationstalent sind erforderlich
* Mindestens C1-Erfassungskenntnisse in Deutsch
Ein attraktives Arbeitsumfeld bietet dir:
* Jahrezehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
* Ein starkes Teamgefüge mit Offenheit und wertschätzendem Miteinander
* 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
* Hybrides Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag
* Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
* Viele Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten