Stellenbeschreibung
Intro Professionalität Flexibilität Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld und internationaler Ausrichtung. Es erwartet dich ein professionelles und wertschätzendes Umfeld, in dem Servicequalität und Teamgeist großgeschrieben werden - diskret und zukunftsorientiert. Aufgabengebiet Professioneller Empfang und Betreuung von Besuchern, Gästen und Geschäftspartnern Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen und Nachrichten Koordination von Meetingräumen, Terminen und Gästebewirtung Unterstützung in administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienstorganisation Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie-/Dienstleistungshintergrund Erste Erfahrung im Empfangs-, Service- oder Front Office Bereich von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Vergütungspaket Unbefristete Anstellung in einem professionellen, modernen Umfeld Strukturierte Einarbeitung und kollegiales Team Attraktives Gehaltspaket und geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-052025-6751354 Beraterkontakt +4969507786018