Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
- Betreuung und Unterstützung unserer internationalen Kunden im Bereich Medizintechnik
- Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
- Koordination mit internen Abteilungen (Vertrieb, Logistik, Qualitätssicherung)
- Bearbeitung von Exportdokumenten und Zolldokumentation gemäß geltender Vorschriften
- Enge Zusammenarbeit mit Speditionen und internationalen Partnern
- Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation im ERP-System
- Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe im Kundenservice
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel oder Groß- und Außenhandelsmanagement
- Erfahrung im internationalen Customer Service, vorzugsweise im Bereich Medizintechnik
- Kenntnisse in der Exportabwicklung und internationalen Versandprozessen
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ATLAS sind von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Strukturierte, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen der Medizintechnik
- Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
- Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen