Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in technisches facility management / objektleitung (m/w/d)

Confidential
Mitarbeiter
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Referenzcode: 13416

Es kann sein, dass sich eine große Anzahl von Bewerbern auf diese Stelle bewirbt. Schicken Sie daher Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung so schnell wie möglich ab.
Gesellschaft: TÜV Rheinland Immobilien GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
* Sie haben die Verantwortung für den effizienten und sicheren technischen Betrieb in den Ihnen zugeordneten TÜV Rheinland Standorte/-Gebäude.
* Sie sind in die jährliche Budgetplanung für technische Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen eingebunden und erstellen/pflegen zugehörige Maßnahmenpläne.
* Ihnen obliegt die Erfassung, Dokumentation und Überwachung des Betriebs der vorhandenen technischen Anlagen sowie zugehöriger Serviceverträge in Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie steuern alle TGM / IGM Leistungen an den Objekten inkl. zugehöriger Dienstleister.
* Sie kontrollieren die Einhaltung der internen und gesetzlichen Vorgaben bezüglich des technischen Gebäudebetriebes für Ihre Objekte und führen interne Mitarbeiter diesbezüglich fachlich.

* Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie nach Möglichkeit Kenntnisse in SAP und Erfahrung mit CAFM-Systemen
* Kaufmännische Grundlagen und unternehmerisches Denken
* Fortwährendes Interesse an Weiterentwicklung und Zusatzqualifikationen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt

* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.


JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätssicherung (m/w/d) - wareneingang
Rastede
Popken Fashion GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Kundenportfolio-mitarbeiter
Gelsenkirchen
beBeeVertrags
Mitarbeiter
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter stammdaten- und lagerplatzkonfiguration (m/w/d)
Strullendorf
Kramp GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter*in Technisches Facility Management / Objektleitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern