Bewerber, die sich für diese Position interessieren, haben die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen.Ihre Aufgaben Angebote erstellen und erteilte Aufträge komplett abwickeln, einschließlich Lieferschein und Speditionsbeauftragung. Mietanfragen annehmen und Kundenanliegen selbstständig bearbeiten. Mietverträge verwalten und Ein- und Ausgangschecks von Mietrückläufern überprüfen. Gewaltschäden und Reklamationen abwickeln sowie Zahlungsmodalitäten klären. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Idealweise erste Berufserfahrung im Bereich Investitionsgüter bzw. Intralogistik. Technisches Grundverständnis und Vertriebsaffinität. Routine mit MS-Office und gute Kenntnisse in SAP ERP. Ihre Vorteile Homeoffice-Möglichkeit. Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter. Betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub. Kompetentere Mitarbeitende sind das Fundament unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen daher vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten und Interessen auszuleben. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre Ziele erreichen.