 
        
        Unsere Produkte und Dienstleistungen helfen strategischen Entscheidern in Marktforschung, Marketing und Unternehmen in diesem Wandel zu bestehen und faktenbasierte Entscheidungen in möglichst kurzer Zeit zu treffen. Darüberhinaus ermöglichen unsere proprietären Online Access Panels die Validierung digitaler Marketingkampagnen und unterstützen damit die effektive Mediaplanung von Werbebudgets unserer Kunden. Dynata, vorher bekannt als Research Now SSI, zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Online Forschung und den damit verbundenen Services. Rund um diesen Kernbereich hat das Unternehmen innovative Services und Lösungen entwickelt, die die Stimme des Einzelnen in das gesamte Marketingspektrum einbringen, von der Forschung hin zu Marketing und Werbung. 000 Kunden aus dem Bereich der klasssichen Marktforschung, sowie Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und Investmentfirmen und Endkunden. 
 Als Mitglied unseres Sales Support Teams betreust Du unsere Kunden aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Mediaagenturen, Unternehmensberatungen sowie Herstellern. Die Projekte erfordern von Dir die Fähigkeit, Dich schnell in komplexe Sachverhalte und verschiedene Branchen einzuarbeiten. Dabei verfolgst Du das Ziel, nach der Einarbeitung selbständig und zielgerichtet die Anfragen unserer Kunden zu bearbeiten und die Kundenkommunikation zu führen sowie zu den Fragestellungen unserer Klienten kompetent Stellung nehmen können. Da Du als Account Manager typischerweise verschiedene Kunden gleichzeitig betreust, benötigst Du ein effizientes Zeitmanagement, eine klare Zielorientierung und die Fähigkeit, schnell zwischen verschiedenen Aufgaben zu wechseln. 
 Der Berufseinstieg bei Dynata bietet Dir attraktive Entwicklungschancen. Als Account Manager arbeitest Du in einem schnell wachsenden Unternehmen und bekommst einen ausgezeichneten Überblick über die Marktforschungsbranche, sowie Kompetenzen in den Bereichen ergebnisorientierter Recherche, Vertriebs- und Account Management. Darüber hinaus erhältst Du tagtäglich neue Einblicke in verschiedene Märkte und Branchen und entwickelst Sicherheit im kompetenten Umgang mit Kunden, Führungskräften und Entscheidungsträgern. Erfolgreiche Account Manager setzen ihre Karriere im Unternehmen nach 24 bis 30 Monaten als Account Director mit eigener Budget- und Kundenverantwortung oder in einer spezialisierten Business-Funktion fort. 
 Du bist Absolvent oder angehender Absolvent der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften. 
 Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im operativen oder kommerziellen Bereich (z.B. durch Praktika, Nebenjobs, etc.). 
 Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Sprachniveau C2). 
 Du bist kommunikativ und hast Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit anderen Leuten. 
 Regelmäßige Teamevents 
 Sommer- und Weihnachtsfeier an einem unserer Standorte in Hamburg, Frankfurt oder München 
 Europäisches Team-Event „Blender“ gemeinsam mit allen europäischen Kollegen an einem Standort in Europa 
 Zulage zur privaten Altersvorsorge 
 Fahrtkostenzuschuß für den öffentlichen Nahverkehr auf Nachweis 
 Attraktive Vergütung zzgl. Bonus bei Erreichen bzw. Wir haben ein tolles Team mit sehr engagierten, weltoffenen Mitarbeitern und flachen Hierachien. Wir begrüßen eigenständiges Denken und bieten allen Mitarbeitern, die sich durch eigenverantwortliches Arbeiten und Fleiß auszeichnen, viel Flexibilität und spannende Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung. Als weltweit führender Online-Marktforschungsdienstleister investieren wir kontinuierlich in das Training und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. In einem Onboarding Programm lernst Du das internationale Team von Dynata, unsere Werte sowie die Grundlagen der Marktforschungsbranche intensiv kennen. Du hast Zugang zu über 300 Onlinekursen der „Dynata University“, Deine tägliche Arbeit unterstützt unser globales Knowledge Team. 
 Für einen schnellen Bewerbungsprozess ist es wichtig, dass Du dich vorab mit dem Unternehmen vertraut machst. Gerne kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen auf Englisch einreichen, ist aber kein Muss. Unsere interne Kommunikation erfolgt zum großen Teil auf Englisch so dass gute Englischkenntnisse eine wichtige Voraussetzung sind.