Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Digitalisierungsmanager, der sich auf die Implementierung und Entwicklung von Prozessen in einer steuerberatenden Kanzlei spezialisiert hat.
">
Jobbeschreibung
* Die Verantwortung für die Umsetzung von Digitalstrategien und die Fortentwicklung bestehender Prozesse
* Die Durchführung von Projekten zur Implementierung neuer Anwendungen und Systeme
* Die Koordination mit Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten und weiteren Schnittstellenpartnern
Anforderungen an Bewerber/innen
* Ausgezeichnete Kenntnisse in DATEV-Anwendungen und deren Schnittstellen
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Besondere Fähigkeit zur Lösung komplexer Probleme
Vorteile unseres Unternehmens
* Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeitmöglichkeiten
* Eine moderne und digitale Arbeitsumgebung
* Mögliche Teilnahme an Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Sie möchten mehr über diese spannende Position erfahren? Bitte kontaktieren Sie uns!