Wir suchen einen engagierten Vertriebsassistenten, der sich für spannende Herausforderungen begeistert.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung in einem dynamischen Team
* Buchung von Aufträgen und Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Angebotserstellung, Anfragebearbeitung und Kalkulation
* Außendienstmitarbeitern bei ihren Aufgaben assistieren und Kunden am Telefon beraten
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Topmoderner ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software
* Modernes Bürogebäude mit kostenfreien Parkplätzen im innovativen Industriepark
* Engagiertes, dynamisches Team mit klaren Zielen und echtem Zusammenhalt