Für eine Hotelikone in der pulsierenden Stadtmitte der Business-Metropole Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die(den) neue(n)
HotelmanagerIn (m/w/*)
Die Position ist der/die Vorgesetzte für alle operativen Abteilungen dieses Stammhauses einer internationalen Hotelkette mit deutschen Wurzeln.
Die Aufgabe ist ideal für eine(n) erfahrene(n) HotelmanagerIn oder Director of F&B, die/der schon jetzt die täglichen Abläufe des Betriebes (mit großer Conference-& Banqueting Abteilung) leitet. Eine Führungspersönlichkeit mit Empathie, Motivation, Freude an der Hotellerie und Biss.
Deine Aufgabe:
 * Fachliche & disziplinarische Führung des operativen Hotelbetriebes gemeinsam mit den Abteilungsleitern (F&B, Front Office, Housekeeping, Convention Sales & Reservations)
 * Vertretung des General Managers in Abwesenheit
 * Unternehmerische Führung und Weiterentwicklung des operativen Hotelbetriebes sowie Organisation und Kontrolle aller operativen Abläufe
 * Führung, Koordination und Motivation der Mitarbeiter
 * Abteilungsspezifisches Cost-Controlling, sowie Verantwortung für Forecast & Budgeterstellung für die operativen Abteilungen
 * Überwachung und Kontrolle der KPIs und operativen Standards
 * Stetige Weiterentwicklung des Hotelproduktes und des Gastronomieangebots des Hotels
Dein Profil:
 * eine Führungspersönlichkeit, die versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas voranzubringen
 * mehrjährige Berufserfahrung als Hotel ManagerIn oder F&B DirektorIn in der Luxushotellerie
 * Fähigkeit, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten & bereit, eine Vorbildrolle zu übernehmen
 * Starke(r) und durchsetzungsfähige(r) TeamplayerIn
 * Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
 * Gastgebermentalität
 * Moderner, motivierender Führungsstil, Kommunikationsstärke
 * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
 * Arbeitserlaubnis für Deutschland
Unser Angebot:
 * Das Budget für diese Rolle liegt bei mind. EUR 6.500 - 7.000 p.M. (* 12) + Prämie. Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung seitens unseres Auftraggebers.
 * Weihnachts- und Jubiläumsgeld
 * 28-31 Urlaubstage
 * Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
 * gefördertes Ticket für den ÖPNV
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * Bei Bedarf kann eine Personalunterkunft zur Verfügung gestellt werden
Dein Kontakt mit uns:
Dies stellt nur einen kleinen Ausschnitt der Rolle dar. Wir besprechen gerne mit die Details der Position in einem persönlichen Gespräch (VideoCall/Telefonat).
Bewirb dich direkt hier über LinkedIn oder schreib uns gern an h.stolitzka@haystax.de und erwähne bitte folgende Referenz: AK-9228
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!