Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Finanzen schaffen zukunft

Lehrte
beBeeBüromanagement
Finanzen
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

Dein zukünftiger Beruf als Kaufmann für Büromanagement ist eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe, bei der du dich auf kaufmännische Tätigkeiten konzentrieren wirst.


Jobbeschreibung

Du bist für die Unterstützung unseres Arbeitsalltags verantwortlich und lernst aus der Praxis für die Praxis. Du unterstützt aktiv unsere Abteilungen und unterstützt den Personalbereich, den Einkauf oder die Buchhaltung.

Deine Aufgaben umfassen:

* Die Planung und Durchführung von Tagungen und Geschäftsreisen ins In- und Ausland.
* Die Koordination von Terminen und die Beschaffung von Büromaterial.
* Die Bearbeitung von Bewerbungen, Verträgen, Bestellungen und Rechnungen.
* Die Erstellung von Grafiken und Präsentationen sowie die Bearbeitung von Statistiken.
* Die Arbeit mit modernen Büro- und Kommunikationstechniken.
* Die Überwachung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts und die Gewährleistung eines stets gut durchdachten Prozesses.


Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen

Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigst du:

* Ein starkes Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfreude.
* Eine Neugier und ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, um sich schnell in neue Situationen einzuleben.
* Ein hohes Maß an Flexibilität, um sich an neue Herausforderungen anzupassen.
* Ein gutes Verständnis von Büromanagement und -techniken.
* Mindestens einen mittleren Bildungsabschluss mit guten Noten in sprachlichen, wirtschaftlichen und mathematischen Fächern.


Vorteile

Wir bieten dir folgende Vorteile:

* Sehr gute Übernahmechancen.
* Qualifizierte und umfassende Betreuung in allen Fachbereichen.
* Herzliche Aufnahme im internationalen Kollegenkreis.
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag.
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit bei einer 37 Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub.
* Überdurchschnittliche monatliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 1.422 € brutto, 2. Jahr: 1.478 € brutto, 3. Jahr 1.551 € brutto).
* Bei Bedarf Mietkostenzuschuss von max. 500 €/Monat.


Andere Informationen

Unsere Ausbildungsdauer beträgt 2,5 bis 3 Jahre. Die praktische Ausbildung findet am Standort Lehrte bei Hannover statt.

Der Berufsschulunterricht findet in Hannover statt (Teilzeitunterricht, ein bis zwei Schultage pro Woche).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-koordinator / business analyst (m/w/d) crm-systeme
Hannover
VGH
Business Analyst
Ähnliches Angebot
Business analyst (m/w/d) kompositversicherung
Hannover
VGH
Business Analyst
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellte:r / steuerfachwirt:in
Hannover
Treuhand Hannover Steuerberatung und Wirtschaftsberatung für Heilberufe GmbH
Steuerfachwirt
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs in Lehrte
Jobs Lehrte
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs in Lehrte > Finanzen schaffen Zukunft

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern