* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld an einem modernen Arbeitsplatz
* Die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffentlichen Dienst, wie beispielsweise
o Faire Vergütung gemäß EG 4 TVöD/VKA
o Attraktive Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge i. H. v. aktuell 4,8 %
o 30 Tage Urlaub pro Jahr (der 24.12. und 31.12. ist zusätzlich dienstfrei)
* Zugang zu vielfältigen Rabattaktionen des Corporate-Benefits-Portals sowie Zuschuss zum Deutschlandticket Job
* Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
* Kostenfreie Parkplätze
* Als Mitarbeiter (m/w/d) unseres Empfangs / der Infostelle sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Patient:innen, Besucher:innen und Lieferant:innen rund um die Uhr.
* Sie erteilen Auskünfte, nehmen Telefonate entgegen, bearbeiten Postsendungen sowie E-Mails und leiten diese bei Bedarf weiter.
* Sie überwachen das Schranken- und Videosystem und sind verantwortlich für die Ausgabe von Schlüsseln sowie Telefonen.
* Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Verwaltung von Patient:innendaten sowie weitere Verwaltungstätigkeiten.
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Umgangsformen
* Gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket (Word, Excel, Outlook)
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Engagement und Teamgeist
* Bereitschaft zum Schichtdienst im Früh- und Spätdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
o Zuzüglich Nachtdienst in Form eines Bereitschaftsdienstes (circa viermal pro Monat)
* Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gegen Masern