Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Kenntnisse in mps sowie gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel), weitere Kenntnisse in den gängigen operativen Vorsystemen der Branche sind ein Plus
* Idealerweise Erfahrungen in der Bilanzierung von Pflegeeinrichtungen
* Hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten
* Lösungsorientierte, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Identifikation mit den Werten der Arbeiterwohlfahrt: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität, Toleranz
Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im PDF-Format inkl. Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Einstiegstermin - vielen Dank.
Das sind unsere Benefits:
* Tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern: 38,5 Std.-Woche, 34 arbeitsfreie Tage im Jahr (30 Urlaub + 2 Regenerationstage + frei am 24. und 31.12.), Jahressonderzahlung (80%), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung (50% Zuschuss)
* Wechselnde attraktive Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice-Möglichkeit, Gleitzeit
* Unterstützung bei der Kitaplatz-Suche
* Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing
* Mitarbeiter*innenvorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen
* Breites Angebot von Sport-, Wellness- und Ernährungsprogrammen (Firmentarif mit „EGYM Wellpass“)