Betrugsprävention im Finanzsektor
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter begeistern wir Kunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen. Digitale Bankprodukte sind unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Ihre Rolle
* Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr
* Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern in der Digital Banking Welt
* Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf Zulässigkeit
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Teamplayer-Mentalität sind erforderlich. Sorgfältige Arbeitsweise, Entscheidungsfähigkeit und Routinierte PC-Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulung
* Monatliches Fixgehalt
* Mobil Arbeit möglich nach erfolgreicher Einarbeitungsphase