Stellenbeschreibung
Executive Team Assistant (m/w/d) Referenz 12-220634 Für unser Kundenunternehmen, einen internationalen Finanzdienstleister im Raum Frankfurt am Main, suchen wir Verstärkung. Das Unternehmen bietet Ihnen eine unbefristete, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Erfahrung einbringen können. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich als Executive Team Assistant (m/w/d). Ihre Benefits: Gehalt: 65.000 bis 70.000 Euro p.a. Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge (BVV Pensionskasse) Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss für Fitnessaktivitäten Sodexo-Schecks Kostenfreies Jobticket JobRad 30 Urlaubstage Ihre Aufgaben: Verantwortung für Termin- und Reisemanagement Organisation und Buchung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Nachbereitung sowie Verwaltung relevanter Abrechnungsunterlagen Eigenständige Terminplanung sowie Koordination und organisatorische Betreuung von internen und externen Meetings Durchführung von Recherchen sowie Pflege und Aktualisierung interner Datenbanken und Informationsquellen Erstellung von Auswertungen, Übersichten und Reportings zur Unterstützung laufender Projekte und Entscheidungsprozesse Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft, u.a. Aufbereitung von Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer dienstleistungsnahen oder administrativen Funktion Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gutes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Selina Leininger (Tel +49 (0) 69 96876-222 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220634 per E-Mail an: pv.office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt