Aufgaben
* Berufsgrundlage ist die Kundenbetreuung und Verkaufstätigkeit.
* Rezepte werden bearbeitet zur Abrechnungsvorbereitung.
* Selbstständige Außendiensttätigkeiten finden statt.
Qualifikationen
* Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen ist erforderlich.
* Eine Ausbildung im Sanitätsfachhandel oder ein vergleichbarer Abschluss sind nötig.
* Gutes Auftreten und positive Umgangsformen sind unerlässlich.
* Engagement und Teamfähigkeit sind ideal.
Vorteile
* Fachgerechte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet bietet sich an.
* Eine sinnstiftende Aufgabe wartet auf.
* Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Lebensplanung.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld gesellen sich hinzu.
* Freistellung bei persönlichen Anlässen wird gewährt.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne. Die richtigen Kandidaten erhalten hier die Chance, ihre Karriere mit einem verantwortungsvollen Job weiterzuentwickeln. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unsere Geschäfte.