Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Gleichzeitig bieten wir Dir ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Planung, Disposition und Überwachung unserer Geld- und Werttransport-Touren sowie Serviceteams unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und optimaler Auslastung unserer Fahrzeuge.
Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte und Dienstleistungen unter Beachtung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien.
Ansprechpartner (w/m/d) und Schnittstelle für Kunden, Beschäftigte und Führungskräfte im Tagesgeschäft.
Einsatznachbereitung, Führen von Statistiken, Erledigung von administrativen Aufgaben sowie Mitarbeit bei internen logistischen Projekten.
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung sind wünschenswert, idealerweise in der wirtschaftlichen LKW Disposition eines firmeneigenen Fuhrparks
IHK-Unterrichtung nach § 34 a GewO sowie Waffensachkunde gem. § 7 Waffengesetz oder Bereitschaft zur deren Schulung (Schulungskosten und Schulungsorganisation werden übernommen)
MS-Office-Grundkenntnisse
Führerschein Klasse B
Hands-on-Mentalität, sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit
Übertarifliche Bezahlung
Mitarbeit in einem engagierten Team
Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen
Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Mitarbeiterevents
Nutze hierfür unser online-Formular auf dieser Seite.