IHRE AUFGABEN:
* Konstruktion unserer Produkte, individuell nach kundenspezifischer Anforderung
* Erstellung, Änderung und Anpassung der 3D-CAD-Modelle unter Berücksichtigung entsprechender Vorschriften, Normen, Richtlinien und Anforderungen
* Ganzheitliche Bearbeitung der Projekte von der Konstruktion über die Begleitung in der Fertigung bis zur Auslieferung
* Bearbeitung aller technischer Kundenanfragen und –anforderungen
* Einholen von Angeboten für Zukaufteile über unsere Einkaufsabteilung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
IHR PROFIL:
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), alternativ vergleichbar erworbene Kenntnisse in entsprechender Position
* Praktische Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung sind von Vorteil
* Sie verfügen über sehr gute EDV- sowie CAD-Kenntnisse in 3D-Programmen, vorzugsweise in SolidWorks
* Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und und Kommunikationsfähigkeit
* Lösungsorientiertes Denken
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Identifikation mit der Produktwelt der Steigtechnik
UNSER ANGEBOT:
* Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und auf Wachstum orientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrem künftigen Aufgabengebiet und durchlaufen zusätzlich alle Abteilungen zum Kennenlernen aller betrieblichen Prozesse und Schnittstellen
* Sehr gutes Betriebsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Täglich frische, warme Mahlzeiten zu vergünstigten Preisen im Munk Campus
* Verschiedenste Sport- und Freizeitangebote
* Leasing Diensträder zur privaten Nutzung
* Firmenveranstaltungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
IHR ANSPRECHPARTNER:
MUNK Group
Frau Anja Dudas
Rudolf-Diesel-Straße 23
D-89312 Günzburg
Phone +49 (0) 82 21 / 36 16-551
[Online-Bewerbung](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8460502&src=360)
[www.munk-group.com](https://www.munk-group.com)