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Customer success manager*in (f/m/d)

Trusted Shops
Manager
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Köln

ab sofort / asap

Deine Aufgaben

Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine KundInnen brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist e-Commerce Profi und weißt, wie Du die Shops Deiner KundInnen noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine KundInnen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist NetzwerkerIn und hältst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen für die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Der Erfolg Deiner KundenInnen ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag.

1. Proaktives Account-Management - Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust dieses, schlägst Maßnahmen zur Performanceoptimierung vor oder bietest aktiv neue Produkte an. Du kennst Deine KundInnen und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst.

2. Kundenkommunikation - Du bist HauptansprechpartnerIn bei Fragen und stehst in engem Austausch mit Deinen KundInnnen. Mit deinem e-Commerce-Wissen stehst Du ihnen zur Seite.

3. Erkennung von Potenzialen - Du weißt, welche Ziele ein Online Shop verfolgt und welchen Herausforderungen er sich täglich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren.

4. Sprachrohr Deiner Kunden - Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops.

Dein Profil

5. Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und –kommunikation und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Account-/ Kundenportfolio-Betreuung

6. Gutes Verständnis für die Herausforderungen im SAAS-Umfeld

7. Geübt im Stakeholdermanagement insbesondere in Bezug auf Produktentwicklung

8. Strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-On-Mentalität

9. Bestenfalls bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)

10. Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2), sowie sehr gute Englischkenntnisse (C1)

Das bieten wir Dir

11. Hybrid Work: Kombiniere flexible remote Arbeit mit Teamtagen im Office

12. Workation: Nutze zusätzlich die Option von Workation und arbeite temporär von einem anderen Standort innerhalb der EU, Island oder Norwegen.

13. Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke

14. 27 Urlaubstage + 3,5 zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval

15. Buddy Programm (ein erfahrener Trustee steht Dir zur Seite)

16. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Learning-Angebote

17. Events (Team Events, Unit Events, etc.)

18. Health Pass - kostenlose Online und Offline Sport-, Fitness- und Gesundheitskurse

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