Wir suchen nach einem engagierten Fachmann/Frau, der sich auf die Unterstützung unserer Key-Account-Manager bei der Umsetzung unserer Vertriebsstrategie spezialisiert hat.
Der Arbeitnehmer ist für die selbstständige Bearbeitung und Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key-Account-Management und dem Einkauf zuständig. Sämtliche Kundenanfragen werden ebenfalls selbstständig bearbeitet und beantwortet. Eine Terminüberwachung sowie Koordination im Rahmen der Auftragsabwicklung ist ebenso Teil des Arbeitsbereichs wie administrative Aufgaben aus den Bereichen Einkauf und Logistik.
Voraussetzungen
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 10-jährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Zuverlässigkeit und motivierte und eigenverantwortliche Arbeitssorgfalt
* Kommunikationsstärke und vertriebsorientierter Teamplayer
* Spaß an telefonischen Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Vorkenntnisse bei Dynamics 365 Business Central wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Flache Hierarchien – Opendoor-Mentalität
* Abwechslungsreiche Arbeit
* Entwicklungsmöglichkeiten – Außendienst, Key-Account, Führung, alles ist möglich
* 4,5 Tage Arbeiten und 2,5 Tage Wochenende
* Homeoffice nach Absprache möglich
* Familiäre Arbeitsatmosphäre sowie qualifizierte und ausführliche Einarbeitung
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist
* Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
* Jährliche Weihnachts- und Urlaubsgeldzahlungen
* Casual-Dresscode im Innendienst
* Team-Veranstaltungen und jährliche Weihnachtsfeier
Bereitschaft zur Weiterentwicklung gilt als großer Pluspunkt.
Weitere Informationen folgen
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