Ihre Aufgaben
:
1. Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QM-Systems, Wirksamkeitsprüfung und
Sicherstellung der Rechtskonformität der Abteilung
2. Reklamationsmanagement (Dokumentation und Auswertung und Ableitung von Maßnahmen)
3. Risikomanagement
4. Lieferantenmanagement und -bewertung
5. Festlegung und Verfolgung der Wirksamkeit von Korrekturmaßnahmen
6. Schulungen planen, organisieren ggf. durchführen
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene Ausbildung, Fachkunde 1 wünschenswert, Fachkunde 2 bzw. die Bereitschaft, diesen zu absolvieren
8. Umfangreiche Kenntnisse der relevanten Verordnungen und Gesetze sowie Vorschriften
9. Sorgfältiges Arbeiten sowie Zuverlässigkeit
10. Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
11. Identifikation mit den Zielen unseres Unternehmens/Abteilung
12. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
13. Bereitschaft an zwei Standorten tätig zu sein: zu je 50% für die AEMP München West und AEMP Dachau