Ihre Aufgaben:
* Montage und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Brandmelde-, und Videoüberwachungssystemen
* Erstellung der erforderlichen Anlagendokumentationen
* Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden
* Abnahmen mit Behörden und Sachverständigen
* Kundenorientierte Arbeitszeit
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst ausserhalb der Geschäftszeit (nach Einarbeitungszeit)
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik wie z.B.
o Elektroniker der Informations- und Telekommunikationstechnik
o Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
o Mechatroniker
o Elektroinstallateur
o IT-Systemelektroniker
o oder vergleichbare Berufe
* Selbständige und leistungsorientierte Arbeitsweise
* Fundierte PC-Kenntnisse (z.B. Windows Office)
* Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
* PKW-Führerschein
* Teamfähigkeit
* Erfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik sind von Vorteil, aber keine Bedingung
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Gute Deutschkenntnisse
Was Sie erwartet:
* Interessante und wechselnde Projekte
* Angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit
* Leistungsorientierte Bezahlung
* Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung
* Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Kurze Entscheidungswege
* Vermögenswirksame Leistungen und möglicher Kita-Zuschuss
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschießlich per E-Mail an bewerbung@germa-sicherheit.de
Ihr Ansprechpartner ist Frau Scharfenberg.