Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Personalplanung, -Führung und -steuerung Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Koordinierung und Steuerung der Lagerprozesse Prozessoptimierung und Überwachung Gewährleistung und Einhaltung der Arbeitssicherheit Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung Hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Organisationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Staplerschein von Vorteil Schichtbereitschaft Was wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team 1 Urlaubstag geschenkt (zum Geburtstag), attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile Wahlweise kostenlose Kranken- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie