Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz organisation

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Assistenz
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch, anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen.

Für unseren Showroom in Lindau suchen wir eine engagierte

Assistenz Organisation / Beratung (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

* Akquisition von Endverbrauchern und Weitergabe des EV-Leads
* Persönliche Betreuung und fachliche Beratung der Showroombesucher
* Backoffice für Kundenseminare und Workshops
* Vertriebsprojektkoordination von Produkteinführungen
* Mitwirkung bei Kundenseminaren, internen Schulungen, Messen,
* Ausstellungen und Kundenevents
* Sonstige administrative Aufgaben im Bereich Vertriebsservices

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder handwerkliche Ausbildung zum Raumausstatter oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Handwerk/Großhandel/Fachhandel von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie ein überzeugendes, sicheres Auftreten
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten:

* Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
* Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
* Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
* Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
* Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
* Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
* Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
* Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren
Lindau (Bodensee)
Festanstellung
Landratsamt Lindau
Assistenz
Ähnliches Angebot
Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren
Lindau (Bodensee)
Landratsamt Lindau
Assistenz
Ähnliches Angebot
Registratur und assistenz für den fachbereich soziales und senioren
Lindau (Bodensee)
Landratsamt Lindau
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Lindau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Lindau (Kreis) > Assistenz Organisation

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern