Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team zu bewegen und Ihre Kenntnisse in der Leitstelle einzubringen.
Wir sind ein Teil eines größeren Netzwerks von Unternehmen, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisieren. Unsere Kunden warten auf Ihre Unterstützung, um ihre Ziele zu erreichen.
Einige der Aufgaben, die Sie erledigen werden:
* Annahme eingehender Notrufe
* Ansteuerung von Interventionskräften
* Beantwortung von Kunden-, Techniker- und Behördenleitstellenanrufen
* Pflege von Kundenaufträgen
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Einrichtung und Pflege von Stammdaten sowie die Beantwortung von Fragen zu Video- und Netzwerktechnik.
Voraussetzungen
Um diese Position erfolgreich ausfüllen zu können, benötigen wir:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
Vorteile
Als unser Mitarbeiter erhalten Sie:
* Tarifliche Entlohnung
* Unbefristeter Übernahmevertrag
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub