Stellenbeschreibung
Einleitung Du liebst den direkten Kundenkontakt? Du sorgst dafür, dass im Store alles läuft, die Regale immer gut gefüllt sind und unsere Kundinnen und Kunden sich rundum wohlfühlen? Du hast Spaß an der Teamführung und dem Drunter und Drüber in Einzelhandel? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Meily GmbH steht mit Ihrer Marke City Pop Up für Qualität zum kleinen Preis. Direkt.Nah. Immer da Aufgaben Verantwortung für die Leitung und Motivation des Verkaufsteams zur Erreichung der Verkaufsziele Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices und Förderung einer positiven Kundenerfahrung im Einzelhandel Umsetzung und Überwachung von Verkaufsstrategien und -aktivitäten, um die Effizienz und den Umsatz zu steigern Planung und Durchführung von Schulungen und Weiterentwicklungsmaßnahmen für das Team, um deren Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern Analyse von Verkaufsdaten und Erstellung von Berichten zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Markttrends Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzelhandel wünschenswert Erfahrung Einzelhandel oder Teamleitung kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten. organisatorische Fähigkeiten Quereinsteiger herzlich willkommen Noch ein paar Worte zum Schluss In einer Welt, die von schnellem Konsum und ständig wechselnden Trends geprägt ist, haben wir uns eine Mission gesetzt: Wir möchten der Konsum-, Elektronik-, und Modeindustrie sowie dem Haushaltswarenmarkt eine erschwingliche und nachhaltige Lösung bieten, indem wir Produkten eine zweite Chance geben. Unser Ziel ist es, nicht nur den Konsumenten, sondern auch der Umwelt zu helfen, indem wir hochwertige Produkte wiederverwenden und somit wertvolle Ressourcen schonen.