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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Bischofswiesen
SATec GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 22 Mai
Beschreibung

Die SATec GmbH wurde 1993 gegründet und ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Wir konstruieren Schaltpläne und Software, fertigen Baugruppen, Schaltschränke, Kabel und installieren bei unseren Auftraggebern vor Ort, immer individuell und zugeschnitten für unsere Kunden.


Deine Aufgaben

* Terminkoordination und -verwaltung für die Geschäftsleitung

* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

* Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate)

* Vorbereitung und Organisation von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen

* Erstellung von Dokumenten, Berichten, Protokollen und Präsentationen

* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeiten und Externen

* Überwachung von Fristen und wichtigen Terminen

* Verantwortung für die Kassenführung sowie die Abwicklung / Vorbereitung der Zahlungsprozesse


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion

* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten

* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

* Flexibilität und Belastbarkeit

* Verhandlungssichere Englischkenntnisse

* Führerscheinklasse B


Wir bieten dir

* Interessante Tätigkeiten auf dem neuesten Stand der Technik

* Breites Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiraum

* Leistungsgerechte Bezahlung

* Flexible Arbeitszeitregelung

* Attraktives und digitales Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und guten Perspektiven

* Eingliederung in unser junges Team

* Vermögenswirksame Leistungen

* Einschulung in die genannten Tätigkeiten


Bewirb dich jetzt!

Werde teil unseres Teams

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion

* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten

* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

* Flexibilität und Belastbarkeit

* Verhandlungssichere Englischkenntnisse

* Führerscheinklasse B

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