Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine professionelle Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Raum Heidelberg zur Direktvermittlung. In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen und tragen wesentlich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei.
Sie behalten den Überblick, denken vorausschauend und kommunizieren auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristete Festanstellung mit direkter Anbindung an die Unternehmensleitung
2. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
3. Vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
4. Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroausstattung
5. Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
6. Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
7. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollen und Entscheidungsunterlagen
8. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
9. Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports
10. Unterstützung bei strategischen Sonderprojekten und internen Abläufen
11. Vertrauliche Bearbeitung von geschäftsrelevanten Dokumenten
12. Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz – idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
16. Ausgeprägte Diskretion, Loyalität und Organisationsstärke
17. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
18. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
19. Kommunikationsstärke, Flexibilität und Professionalität im Auftreten