Eine starke Marke, ein Team, ein ausgezeichneter Arbeitgeber – das ist STILL. Seit über 100 Jahren entwickeln wir mit rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden die Zukunft der Intralogistik. STILL bietet passgenaue innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das smarte Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Überzeuge auch du dich von einer abwechslungsreichen Tätigkeit bei STILL!
Das bieten wir:
ab sofort für 15 - 20 Std./Woche
Deine Abteilung HR Service bietet dir ein umfangreiches und interessantes Aufgabenspektrum mit verschiedenen Einblicken in verschiedenste Unternehmensbereiche. Im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit warten interessante Tätigkeiten und Aufgaben auf dich.
Deine Benefits:
Bei STILL gehörst Du ab dem ersten Tag zum Team und dein Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick:
* Attraktive Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Urlaub von 30 Tagen
* Betriebsrestaurant am Standort
* Teilnahme am Betriebssport
* HVV ProfiTicket
Aufgaben und Qualifikationen:
Deine Position:
* Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft
* Du erstellst jegliche Schreiben entlang des Employee Lifecycle
* Du koordinierst Interviews im Rahmen des Bewerbermanagements
* Du bist Teil von HR Projekten
* Du übernimmst die Anlage und Pflege von Personalakten
Deine Stärken:
* Du studierst Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften oder etwas Vergleichbares idealerweise mit Schwerpunkt HR Management
* Du bist teamfähig und organisiert
* Dich zeichnet eine selbständige sowie sorgfältige Arbeitsweise aus
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Du hast die Möglichkeit deine Arbeitszeit so auf dein Studium abzustimmen, wie es für dich und deine Tätigkeit am besten ist.
Wir suchen Spielentscheider, Interesse?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Erste Fragen beantwortet dir gern Frau Rutta telefonisch
unter 040/7339 2284 .
Überzeuge dich selbst, wie viele gute Gründe es gibt, sich für STILL zu entscheiden und bewirb dich online.