Lebensmittelhandel: Führungskraft gesucht
Wir sind ein Familienunternehmen, das sich die Produktion von Qualitätsgemüse sowie die Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität der Vermarktung zum obersten Ziel gesetzt hat.
Ihre Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden in der Rhein-Main-Region
* Gestaltung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen
* Steuerung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Auswertung von Vertriebsdaten und Erstellung von Berichten
* Saisonplanung sowie Entwicklung von Verkaufsstrategien und Umsatzplanung
* Kundenbesuche und Repräsentation auf Fach- und Handelsmessen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
* Erfahrung im Key Account Management idealerweise im Lebensmittelhandel
* Hohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Kundenorientierung
* Gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse - idealerweise Microsoft Dynamics NAV
* Reisebereitschaft von Seevetal in die Rhein-Main-Region (ca. 40%) und Bereitschaft für flexible, saisonabhängige Arbeitszeiten