Wenn Sie sich für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit interessieren, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihren Kunden individuelle Lösungen anzubieten, dann ist dies der richtige Job für Sie.
Ihre Aufgaben:
* Sie werden die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen sein.
* Reparaturempfehlungen auszusprechen und den Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
* Als persönlicher Ansprechpartner/in für unsere Kunden stehen Sie ihnen zur Verfügung.
Ihre Qualifikation:
* Ein Abschluss in einer beruflichen Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Karosseriebauer/in ist erforderlich.
* Eine Berufserfahrung als Serviceberater/in ist idealerweise vorhanden.
* Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein souveräner Umgang mit anspruchsvollen Kunden sind unerlässlich.
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem kollegialem Umfeld sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe.
* Faire und marktgerechte Entlohnung.
* Attraktive Mitarbeiterangebote sowie Zugang zu Corporate Benefits.
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie.