Beratung : Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung
Sonderleistungen : Planen Sie Sonderleistungen und führen Sie diese unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitätsstandards durch
Vor Ort: Objektbegehungen und strategische Planung von Wartungsmaßnahmen sowie behördlich geforderten Prüfungen, für die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen
Transparenz : Pflegen Sie das Berichtwesen für die transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen
Ausbildung oder Studium : Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Meister-/Technikerausbildung mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen
Berufserfahrung : Im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Eigenständig : Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen