Kundenberater/Telefonist (m/w/d) Wir suchen Dich als Kundenberater/Telefonist! - Auch von zu Hause aus arbeiten! In Vollzeit und Teilzeit ab 25h/Woche Die Arbeit von zu Hause aus ist ab dem 2. Tag möglich Montag - Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr Deine Aufgaben: Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden der EnBW telefonisch oder schriftlich Du bearbeitest Anfragen rund um Themen wie Rechnungsfragen, Zählerwechsel oder Tarifanfragen Du findest eigenständig Lösungen für die Anliegen der Kunden oder leitest sie an die zuständige Fachabteilung weiter Du sorgst dafür, dass jede Anfrage professionell und fallabschließend bearbeitet wird Deine Qualifikation: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Komplexe Sachverhalte sind eine willkommene Abwechslung für Dich Du hast im Idealfall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Erfahrungen) Du hast sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil) Idealerweise hast Du Erfahrung mit Arbeit im Schichtmodell Dein Vorteil: Professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung Flexible Schichtplanung einen Monat im Voraus mit Berücksichtigung Deiner Wünsche, sofern möglich Option auf Übernahme in eine unbefristete Festanstellung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt Rabatte, Events und Aktionen für Mitarbeitende, wie z.B. Deinen Weihnachtsbaum geschenkt im Dezember, Foodtruck-Besuch und vieles mehr Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere nicht und bewerbe Dich noch heute als Kundenberater/Telefonist. Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goessl@hofmann.info Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns, bald von Dir zu hören!