Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr personalreferenten (m/w/d) in vollzeit

Bad Aibling
Personalreferent
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Personalreferent (m/w/d) in Bad Aibling
Sie suchen eine neue Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen aktiv einbringen können? Unser Team aus 1.300 Mitarbeitenden versorgt jährlich rund 10.700 Patientinnen und Patienten stationär und ambulant. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Bad Aibling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit.
Recruiting: Sie wirken bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, der Gestaltung von Auswahlverfahren und der Festlegung von Beurteilungskriterien mit.
Personaladministration: Sie erstellen und verwalten alle personalrelevanten Unterlagen vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Verträgen und Zeugnissen, und bereiten die relevanten Daten für die Entgeltabrechnung vor.
Controlling & Planung: Sie erstellen Reports und Analysen gemeinsam mit der Teamleitung und unterstützen die Personal- sowie Personalkostenplanung.
HR-Projekte: Sie bringen sich aktiv in interne und standortübergreifende HR-Projekte ein und tragen zur Weiterentwicklung des Bereichs bei.
Flexibilität, die zu Ihnen passt: Ob Vollzeit oder verlässliche Dienste - gestalten Sie Ihre persönliche Work Life Balance. Faire & attraktive Leistung: Ihre Leistung verdient Anerkennung - deshalb bieten wir Ihnen eine überdurchschnittliche Bezahlung, die sich an Ihren Qualifikationen und Ihrem Engagement orientiert.
Exklusive geldwerte Vorteile: Profitieren Sie von Firmenfahrrad Leasing, exklusiven Rabatten bei Top-Marken, einem Zuschuss zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und vielseitigen Gesundheitsangeboten.
Privatpatientenstatus für Sie & Ihre Angehörigen: Genießen Sie exzellente medizinische Versorgung in unseren Kliniken sowie vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ganz ohne lange Wartezeiten.
Das Beste kommt zum Schluss: Angebote zur Gesundheitsförderung in Form von Yoga Kursen, Massagen vor Ort, kostenlosen Obst und vielen mehr.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; eine Weiterbildung im Personalwesen oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, HR, Business Management oder Recruiting ist wünschenswert.
Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und beherrschen die gängigen MS-Office-Produkte sicher; Kenntnisse im SAP-HR-Modul sind von Vorteil.
Sie sind auch als motivierte:r Quereinsteiger:in mit Interesse am Personalwesen herzlich willkommen.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhängig von den Merkmalen des § 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identität).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d) in bad aibling
Bad Aibling
Schön Klinik Gruppe
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d) in bad aibling
Kolbermoor
Klinik, Bad Aibling, Bayern, DE, 83043
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d) in bad aibling
Bad Aibling
Klinik, Bad Aibling, Bayern, DE, 83043
Personalreferent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Bad Aibling
Jobs Bad Aibling
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalreferent Jobs > Personalreferent Jobs in Bad Aibling > HR Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern