Unser (Auftraggeber,) ein Juwelier aus Berlin-Charlottenburg, sucht derzeit nach einem Büromitarbeiter / Bürokaufmann / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), welcher sich um die verkauften Schmuckwaren kümmern wird, in Bezug auf die vertraglichen Angelegenheiten. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Verträge abschließen Kundengespräche führen Telefonieren und E-Mails bearbeiten Datenbank pflegen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in dem Bereich benötigen Sie nicht Referenznummer: 12016-10002954656-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2