Werden Sie Teil desTeams in unserem EDEKA Vogl - wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung: Sie unterstützen und verantworten die Organisation und Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes mit
2. Ansprechperson: Sie sind in Abwesenheit der Marktleitung Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und kümmern sich um die Personaleinsatzplanung
3. Kundenberatung: Mit Know-How beraten Sie unsere Kundschaft stets serviceorientiert
4. Kreativität und Kenntnis: Unter Beachtung unserer Umsätze entwickeln Sie unser aktuelles Sortiment und haben einen Blick für die optimale Gestaltung unserer Verkaufsfläche
5. Management: Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie betriebliche Abläufe sicherstellen
Ihr Profil
6. Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel/Handelswirt (m/w/d) oder haben eine Weiterbildung zur Führungskraft im LEH absolviert
7. Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments setzen wir voraus
8. Kommunikativ: Im Umgang mit Ihren Mitarbeitenden ist eine hohe soziale Kompetenz gefragt
9. Engagiert: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln mit
10. Organisiert: Flexibilität, Motivations- und Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
Unser Angebot
11. Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird
12. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubsgeld und nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Weihnachtsgeld
13. 6 Wochen Urlaub pro Jahr
14. 5-Tage-Woche im Rahmen einer Vollzeitposition
15. Gute Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
16. Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads
17. 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
18. Eigenverantwortliches Arbeiten
19. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich