Stellenbeschreibung
Für ein etabliertes Elektronikunternehmen in Dresden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen engagierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d). Hier bist du zentrale Anlaufstelle für Kundenanliegen, koordinierst Servicetermine, dokumentierst Reklamationen und sorgst dafür, dass Kundenanfragen schnell und professionell bearbeitet werden. Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld, ein unterstützendes Team und spannende Einblicke in die Welt technischer Produkte. Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Vertriebs- und Auftragsmanagement Kundenkommunikation Forderungs- und Reklamationsmanagement Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten Aufbau und Pflege von Direktvertriebsplattformen Reporting Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service (gern internationale Unternehmen) Gute SAP/R3-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Englisch- und Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Ihre Perspektiven Ein sicherer Arbeitsplatz, ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028