Seit mehr als 20 Jahren denken wir an Entsorgungslogistik.
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Denken Sie mit uns! Individuelle Problemlösungen im Bereich der Werkstattentsorgung haben uns zu einem führenden, zukunftsorientierten Entsorgungsunternehmen von Kfz-Werkstätten im süddeutschen Raum gemacht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet: Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Faktura/Abrechnung (Teilzeit möglich ab 25 Std./Woche) Unser Angebot modernes Entsorgungsunternehmen mit leistungsgerechter Vergütung eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive kostenfreie branchenspezifische Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz mit aktueller Technik ein dynamisches, offenes und junges Team strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Übernahme aller Arbeiten im Bereich der Abrechnung Überprüfung und Erfassung der eingehenden Belege Abstimmung mit der Teamleitung bzw.
Möglichkeit zur Vertretung der Teamleitung Mitarbeit an Sonderprojekten Allgemeine administrative Tätigkeiten der kaufmännischen Sachbearbeitung Voraussetzungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Abrechnung ist von Vorteil selbständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Navision / enwis) sicherer Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachniveau mind.
C1 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@scherer-logistik.de unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Herrn Jochen Scherer.