Engagiert, dynamisch und kompetent, das sind wir, die PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler, ein Unternehmen der GLOBAL GRUPPE.
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
Seit über 60 Jahren sind wir für unsere Privat- und Firmenkundschaft bundesweit im Einsatz. Unsere Wurzeln liegen in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für die Belegschaft und Kundinnen und Kunden namhafter Unternehmen sowie für die Unternehmen selbst.
Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen. Ob bei der Vermittlung von Versicherungs- oder Vorsorgeprodukten, wir finden immer die richtige Versicherung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hanau suchen wir
Privatkundenberater (m/w/d) für Versicherungen im Innendienst,
Teilzeit (mind. 20 Stunden wöchentlich)
1. Sie betreuen unsere Privatkundinnen und -kunden zu allen Versicherungsthemen.
2. Sie stellen die Erreichbarkeit über all unsere Kommunikationskanäle in Echtzeit sicher.
3. Sie wirken aktiv an der Umsetzung unserer wachsenden Vertriebsstrategie mit.
4. Sie sind mitverantwortlich für die effektive Akquisition neuer Kundinnen und Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb.
5. Sie sorgen für ein zeitgemäßes Serviceerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zur Stärkung der Kundenbindung.
6. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse.
7. Ihr Anspruch ist es, eine qualitativ hochwertige, fallabschließende und zuvorkommende Bearbeitung von Kundenanfragen zu schaffen.
8. Sie haben Freude am Kundenkontakt und mediengestützter Kommunikation (Chat, Telefonie-, Videoberatung) zur Beziehungspflege und Kundengewinnung.
9. Sie sind wissbegierig und ein Teamplayer
10. Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
11. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse wünschenswert.
* Sie werden Mitglied eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt, respektvoll und wertschätzend miteinander umgeht
* Aufgrund flacher Hierarchien sind schnelle Entscheidungen an der Tagesordnung
* Sie können sich aktiv einbringen
* Sie können eigenverantwortlich die gemeinsamen Vertriebsziele erreichen
* Bei uns können Sie sich Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen
* Bei uns können Sie mobil arbeiten
* Sie erhalten ein attraktives Festgehalt zuzüglich eines Mobilitätszuschusses zur individuellen Verwendung
* Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Wir unterstützen Sie mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten