Dein Weg zum Erfolg Wir suchen nach engagierten Menschen, die gerne mit Kunden kommunizieren und Probleme lösen. Die perfekte Gelegenheit, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich in einer dynamischen Umgebung weiterzubilden. Als Call Center Agent bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du arbeitest selbstständig und ausgleichend, bringst Lösungen für das Problem an den Tisch und überzeugst dadurch durch eure professionelle Ausstrahlung. Wenn du denkst, dass du diese Herausforderung meistern kannst, bist du bei uns richtig. Deine Aufgaben:Kundenbetreuung und -beratungProblemlösung und KonfliktmanagementTeamarbeit und KommunikationVerkauf von Produkten und DienstleistungenWir bieten dir eine attraktive Arbeitsumgebung, in der du dich frei entfalten kannst. Eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Feedback-Gespräche gehören dazu. Unsere Mitarbeiter haben auch Zugang zu unserer S-KON-Akademie, in der sie sich kontinuierlich weiterbilden können. Du musst also nicht lange suchen – wir bieten dir alles, was du für deinen beruflichen Erfolg benötigst.Wichtige Informationen:Sehr gutes Deutschkenntnisniveau erforderlichErste Erfahrungen im Umgang mit Computern sind vorteilhaftFlexibilität und Zuverlässigkeit werden geschätztWenn du noch Fragen hast oder dich spontan anmelden möchtest, rufe uns einfach an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!