EinleitungWir wollen für Lidl nur das Beste.
Als Lidl Stiftung mit internationaler Ausrichtung geben wir dir viel Raum für deine persönliche Entfaltung.
Berufseinsteiger oder Berufserfahrene.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen.000 Filialen weltweit sichtbar werden.… das bedeutet konkret:Entwicklung und Optimierung der Produktqualität im Bereich Multimedia (z. B.
Lautsprecher, Kopfhörer) oder alternativ in den Bereichen Freizeit, Baumarkt, Küche, Haushalt oder WohnenAnalyse von Kundenfeedbacks hinsichtlich Reklamationen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Non Food ProdukteDurchführung von Wettbewerbsanalysen und QualitätsvergleichenSicherstellung der QualitätsstandardsMitverantwortung für die technische Produktspezifikation und deren Erstellung sowie das Begleiten von Musterabnahmen Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen wie z.B.
Prüfhäuser, Einkauf, Lieferanten, Qualitätssicherung uvm.Dein ProfilStudium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktentwicklung, oder ein vergleichbarer technischer Studiengang.
Alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Entwicklung von Non Food Artikeln, idealerweise im Bereich Multimedia, von VorteilAusgeprägtes technisches Verständnis und überzeugendes AuftretenAnalytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Freude an TeamarbeitFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Tätigkeit von 4 Tagen pro WocheWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.