Dein neues Wirkungsfeld
* Administration von Privileged Access Management (PAM) Lösungen bei unseren global tätigen Kunden in einem Service Team
* Beratung unserer Kunden bei der Spezifikation von zentralen Datenschnittstellen im Privileged Access Management (PAM)
* Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
* Ticketbasierte Störungsbehebung und Problemanalyse
* Implementierung von Service Requests und Standard Changes
Kurze Check-Liste, was du mitbringst
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer Fachrichtung der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung mit Privileged Access Management Lösungen, idealerweise CyberArk, Delinea oder One Identity Safeguard
* Interesse und Begeisterung, sich in komplexe Fragestellungen rund um die zentrale Benutzerdaten- und Zugriffsverwaltung der Unternehmens-IT einzuarbeiten
* Mehrjährige Erfahrung im IAM-Support (2nd oder 3rd-Level)
* Solide Kenntnisse in Datenbanken und Verzeichnisdiensten: Active Directory, LDAP-basierte Systeme, ITIL-Zertifizierung von Vorteil
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse (B2 oder höher) in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Benefits - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Deutschland Ticket
* Fahrradleasing
* Firmensport
* Personal Coach
* 10 Tage Weiterbildung pro Jahr
* Mitarbeitendenrabatte
* Firmen- & Teamevents